Auftrag duplizieren - Ext.Auftr.Nr. entfernen

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.564
46
Beim duplizieren eines Auftrages wird auch die Ext.Auftr.Nr. dupliziert. Wie kann man die Ext.Auftr.Nr. löschen bzw. bearbeiten?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Auftrag duplizieren - Ext.Auftr.Nr. entfernen

Hallo,

das geht nur direkt per SQL.

Ab der nächsten Version wir es nicht mehr mit dupliziert.

Omnideal-Böhling

Sehr aktives Mitglied
30. April 2015
293
29
AW: Auftrag duplizieren - Ext.Auftr.Nr. entfernen

oh ich sehe hier gerade ein altes thema welches genau mein Problem betrifft. Ich würde es für sinnig finden wenn die Ext. Auftragsnummer aber übernommen wird UND es in beiden Aufträge vermerkungen gibt darüber das ein Auftrag dupliziert wurde. So kann man ja garnichts herausfinden... Ich hoffe dieses alte thema liesst noch jemand

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftragsbild auf Auftrag über den Formulardesigner JTL-Wawi 2.0 0
Neu Identische Aufträge übernimmt nur für einen Auftrag die Kartonage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Auftragsdateien: PNG, JPG, PDF an FFN Auftrag übergeben JTL-Wawi 1.11 1
Duplizierter Auftrag: voraussichtliches Lieferdatum noch vom alten Auftrag JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 3
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3