Hallo zusammen,
wenn wir einen Auftrag duplizieren und dann die Positionen verändern wollen, müssen wir erst unter Verkauf -> Rechnungen gehen und müssen erst dort die Rechnung für diesen Auftrag stornieren. Erst nach dieser "Reise", können wir den Auftrag umändern. Dies ist seit dem Update auf 1.6.43.0 der Fall. Vorher konnten wir problemlos die Positionen in den Aufträgen umändern.
Wäre es möglich, dass man die Rechnung im Auftrags-Fenster stornieren kann? Der Weg über Verkauf -> Rechnungen ist ein erheblicher Aufwand und kostet Unmengen an Nerven und Zeit.
Oder haben Sie vielleicht einen einfacheren Weg wie wir Aufträge zeitsparend verändern können?
Beste Grüße
Okan
wenn wir einen Auftrag duplizieren und dann die Positionen verändern wollen, müssen wir erst unter Verkauf -> Rechnungen gehen und müssen erst dort die Rechnung für diesen Auftrag stornieren. Erst nach dieser "Reise", können wir den Auftrag umändern. Dies ist seit dem Update auf 1.6.43.0 der Fall. Vorher konnten wir problemlos die Positionen in den Aufträgen umändern.
Wäre es möglich, dass man die Rechnung im Auftrags-Fenster stornieren kann? Der Weg über Verkauf -> Rechnungen ist ein erheblicher Aufwand und kostet Unmengen an Nerven und Zeit.
Oder haben Sie vielleicht einen einfacheren Weg wie wir Aufträge zeitsparend verändern können?
Beste Grüße
Okan