Aufträge

strolch

Aktives Mitglied
30. August 2008
14
0
Schwerin
Hallo

Ich hätte da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Viele kennen ja das Problem mit der Zettelwirtschaft oder man vergißt gewisse Aufgaben wieder die man erledigen wollte.

Bei einem kostenpflichtigen Warenwirtschaftsprogamm fand ich eines besonders klasse. Dort konnte man seine Aufgaben eintragen und immer wiede nachschauen was man noch so alles zu erledigen hat. Man konnte Prozentual angeben wie weit man mit der Aufgabe war und wenn die Sache erledigt war, klickte man einen Button an und sie wurde duchgestrichen bzw. konnte man auswählen, ob nur noch die aktiven angezeigt werden sollte.

Ich glaube das würden jeden Stichpunktzettelhasser freuen und die Umwelt auch. :lol:

Gruß Strolch

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

wir hier ein Status Feld (255 Zeichen) beim Auftrag reichen das auch in der Liste der Aufträge angezeigt wird?

strolch

Aktives Mitglied
30. August 2008
14
0
Schwerin
Zitat von Janusch:
Hallo,

wir hier ein Status Feld (255 Zeichen) beim Auftrag reichen das auch in der Liste der Aufträge angezeigt wird?

Glaube nicht wirklich. Vielleicht verwechselst du Auftrag mit eigene Aufgaben. Es soll sich nicht um Fremdaufträge handeln. Sondern nur was man selbst zu erledigen hat wie z.B. bestimmte Waren fotografieren, jemanden anrufen etc. .

snwue

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2007
459
3
Würzburg
das kannst ja in thunderbird z.b. rein schreiben, da gibts viele addons wie z.b. lightning. brauchen in der wawi jetzt im moment viel wichtigere dinge wie z.b. bestellwesen und den flexiblen import..

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
jep, denke aber dass ein feld mit 255 zeichen, relativ schnell gemacht ist, und doch vorerst weiterhilft, da haben infos wie "foto von ArtnR machen, oder hr. xx anrufen" locker platz ;)

Die größe des Feldes könnte ja dann später mal angepasst werden...

aber wie gesagt, bestellwesen und importer/exporter haben für uns auch wirklich vorang...