Inaktiv Aufträge in bestimmten Zeitraum werden nicht abgeholt

bergner.online

Aktives Mitglied
5. Mai 2016
2
0
Hallo zusammen,
Wir haben ein Problem mit der Amazon Schnittstelle. Eigentlich funktioniert sie einwandfrei, nur im Zeitraum 1.2. bis 11.2.16 erkennt sie die Verkäufe nicht und zeigt diese nicht zum Abgleich / Import an.
Es handelt sich dabei um FBA und normale Bestellungen. Komischerweise sind dabei diverse Artikel, die in anderen Zeiträumen ebenfalls verkauft, erkannt und importiert wurden.

Kann uns jemand helfen?
Wir nutzen die JTL Wawi mit der Version 1.0.11.13

Danke vorab!
 

mobby

Aktives Mitglied
22. September 2015
6
0
AW: Aufträge in bestimmten Zeitraum werden nicht abgeholt

Hallo,
gleiches Problem auch bei mir!
FBA Bestellungen wurden zum Teil nicht importiert.

Ich nutze noch die Version 1.0.10.1

Bitte um schnelle Lösungsvorschläge.

Vielen Dank!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen