Neu Auflistung Rechnungen

Jonas Gehrke

Aktives Mitglied
9. März 2017
3
0
Hallo zusammen,

ich brauche eine Auflistung aller Rechnungen innerhalb eines Monats. Dazu brauche ich folgende Daten in der Auflistung: Rechnungs-Nr., KD-Nr., Firma, Betrag, Summe aller Beträge und Datum. Bisher habe ich das über den JTL Ameise Export gemacht. Gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Über Statistiken gehen wichtige Informationen wie z. B. das Rechnungsdatum oder KD-Nr verloren.
Ich freue mich über jede Antwort!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Du könntest einen separaten User anlegen und dort im Verkauf die Spalten einstellen die du brauchst.
Dann gehst du auf den Kopf der Spalten und gehst auf "Exportieren->CSV-Format"
Damit bekommst du die gewünschten Werte in einer CSV.
Das einzige was dann fehlt ist die Gesamtsumme, aber die kann man ja ganz simpel in Excel berechnen lassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Reiter "unbezahlte Rechnungen" verschwunden JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 9
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Rechnungen mit Differenzbesteuerung JTL-Wawi 1.9 7
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ZUGFeRD Rechnungen - Leistungsdatum und Steuerbefreiung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu Aliexpress und Amazon Rechnungen runterladen - freies Tampermonkey Script Smalltalk 0
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Rechnungen abspeichern JTL-Wawi 1.10 12
Neu alte Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnungen an Schweizer Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu Rechnungsdatenservice 2.0 : Wie initial Übergabe von Rechnungen mit Belegtyp (Belegkreis) "Rechnungsausgang" an Datev Unternehmen online? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0