Neu Auflistung aller Korrekturbuchungen

peppy98

Aktives Mitglied
25. März 2018
21
1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, alle Korrekturbuchungen pro Monat aufzulisten? Irgend ein Mitarbeiter findet es scheinbar einfacher, bei Varkombis statt des verkauften Artikels (bspw. gold) einfach irgend eine Variante (bspw. blau) zu wählen und - wenn diese nicht verfügbar - einfach über LS-POS eine Korrekturbuchung zu erfassen. So habe ich jetzt laut Lagerbestand etliche Artikel, obwohl diese bereits verkauft wurden.

Gruß

Patrick
 

cash0581

Aktives Mitglied
22. September 2016
36
5
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, alle Korrekturbuchungen pro Monat aufzulisten? Irgend ein Mitarbeiter findet es scheinbar einfacher, bei Varkombis statt des verkauften Artikels (bspw. gold) einfach irgend eine Variante (bspw. blau) zu wählen und - wenn diese nicht verfügbar - einfach über LS-POS eine Korrekturbuchung zu erfassen. So habe ich jetzt laut Lagerbestand etliche Artikel, obwohl diese bereits verkauft wurden.

Gruß

Patrick
Hi Patrick,

das kannst du in den Artikeln selbst machen. Einfach in der Artikelübersicht das Kontextmenü des entsprechenden Artikels öffnen und die "Korrekturbuchung" auswählen. Im sich öffnenden Buchungsfenster findest du oben den Button "Historie". Hier kannst du alle Buchungen des Artikels einsehen und auch filtern.
 

peppy98

Aktives Mitglied
25. März 2018
21
1
Hallo cash0581,

Danke für Deine Antwort. Diese Vorgehensweise ist mir auch als einzige bekannt. Wenn ich aber bspw. wöchentlich alle Korrekturbuchungen mir auf den Schirm rufen möchte, muß ich praktisch bei allen ca. 6000 Artikeln einzeln das Fenster "Korrekturbuchung" öffnen... Dafür müsste ich mir dann 2 weitere Mitarbeiter einstellen, damit diese Aufgabe bewältigt weden kann...
 

Ähnliche Themen