Aufgabenplaner Exporte funktioniert nicht

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
Hallo,

neben dem Problem des Exportformat hab ich aber in dieser Richtung noch ein weiteres Problem, vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

Ich hab das Mechandise-Center bei Google eingerichtet. Um nun die Artikel bereit zu stellen habe ich im Admin unter Import/Export ->Exportformate -> Google Base -> Bearbeiten -> Ausführen das Exportformat so bearbeitet das eine Goolge-konforme Textdatei unter dem Namen googlebase.txt erstellt wird.
Sofern ich das nun mit ->erstelle Exportdatei ausführe klappt das auch wunderbar.
Um das Ganze nun zu automatisieren habe ich unter -> Aufgabenplaner Exporte eine neue Planung erstellt und lasse diese alle 24 Stunden ausführen.
Da klappt aber wiederum nicht !
Wenn ich dann ->Cron manuell anstoßen auswähle, wird im Verzeichnis /export eine tmp_googlebase.txt erstellt, welche jedoch unvollständig (nur ca 1000 von 3500 Artikeln) ist.

Mach ich da was falsch?

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
AW: Aufgabenplaner Exporte funktioniert nicht

Hallo Anja :)

das ist ne Unterstellung die so mal nicht stehen lassen kann.
Würde ich keine Forenbeiträge lesen, würden weder Wawi noch Shop überhaupt funktionieren, und würde ich dazu die Suche nicht benützen, müsste ich wohl erstmal ein Jahr lang nur hier lesen....

Wie dem auch sei ich hab´s eben nicht gesehen oder übersehen.

Um so mehr mein Dank für den link!
Ich hatte mir zwar eine fertige Lösung erhofft, aber das wäre ja langweilig...;)