Neu Aufeinmal "Satispay" im Bestellabschluss. PayPal?

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
15
Hallo zusammen, ich habe mich mit unserem Testkonto mal wieder im OnlineShop angemeldet und sehe auf einmals dieses Satispay dort? Was ist das?
Wenn ich das Symbol untersuche, taucht PayPal im Inspektor auf. Im Shopbackend konnte ich dort nicht unter Zahlungsarten oder auch unserem installiertem JTL PayPal Checkout finden.
Hat das jemand schonmal gehabt?

Danke und viele Grüße!

34.jpg
 

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
15

Sascha1510

Aktives Mitglied
28. Februar 2019
92
10
Bei uns auch... Wenn man den Bestellvorgang abschliesst wird man zu Paypal weitergeleitet und, dann erscheint "Zahlung per Lastschrift"
 

katzengold

Aktives Mitglied
21. Dezember 2018
26
3
Haben das selbe Problem mit Satispay.

Ich habe vorerst mal die Id von Satispay über Css ausgeblendet bis eine richtige Lösung kommt.
#za_ppc_satispay { display: none; }
 
Zuletzt bearbeitet:

francisco

Aktives Mitglied
26. Juni 2020
2
1
Hallo zusammen,

super das Thema hier zu finden. Ganz zufällig ist mir diese Zahlart eben ebenfalls ins Auge gestochen.
Ich habe habe die Zeile entsprechend geändert. Doch bei mir wird Satispay weiterhin angezeigt. Muss noch etwas zusätzlich gemacht werden? Cookies & Cache sind schon "durchgeleert".

Herzlichen Dank!
 

deliwelt

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2013
106
9
Hallo,
wir haben gestern das PP Checkout Plugin Update installiert und dort auch Satispay bemerkt. Wir haben die Zahlart aktiviert, den Cache gelöscht und Satispay taucht trotzdem nicht auf. Weiß jemand, ob noch irgendwelche Voraussetzungen existieren?

Gruß und einen schwungvollen Start ins neue Jahr.

Micha
 

deliwelt

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2013
106
9
Hallo,
weiß mittlerweile jemand wie man Satispay aktiviert ? Bei uns ist trotz neuestem Plugin noch immer nichts davon zu sehen.

Gruß Micha
 

Ähnliche Themen