Auch andere Bereiche von Abmahnungen genötigt.

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
893
13
Coburg
AW: Auch andere Bereiche von Abmahnungen genötigt.

ich habe deine meinung in keinster weise kritisiert, die gedanken sind frei und die gutgläubigen träumer sterben nie aus. es soll ja auch noch welche geben, die einem atomkrieg etwas positives abgewinnen können - aber

...was ist daran eine vorverurteilung?
dieses wort stammt aus der umgangssprache und wer sich soetwas schützen lassen will hat nur eines im sinn, abzocke, punkt!
was würdest du sagen, wenn ich mir die zahl 2013 schützen lassen würde und jeden verklage, vom kalenderhersteller bis zum normalen shopbetreiber der die zahl in seinen aufträgen nutzt?
wäre dir das egal und du würdest eine neue datumsberechnung erfinden oder würdest du sagen "der hat sie nicht alle und will mich abzocken"?

sorry, meine meinung bleibt bestehen - solche leute sollten mal für 2 wochen in den steinbruch, dann haben sie einen klaren kopf - versprochen.

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5

was würdest du sagen, wenn ich mir die zahl 2013 schützen lassen würde und jeden verklage, vom kalenderhersteller bis zum normalen shopbetreiber der die zahl in seinen aufträgen nutzt?
wäre dir das egal und du würdest eine neue datumsberechnung erfinden oder würdest du sagen "der hat sie nicht alle und will mich abzocken"?
Da dir an dieser Stelle entweder die nötige Kenntnis oder der Wille zur Sachlichkeit fehlen, fällt mir leider auch nichts mehr ein. Ich freue mich, bei Themen, von denen du etwas verstehst, hier im Forum deine Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen. Bei brotlosen Diskussionen wie dieser bevorzuge ich aber Gesprächspartner auf Augenhöhe.

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0

ralph_1
vielleicht solltest Du auch mal durchatmen und akzeptieren, das es auch Meinungen außer Deiner geben kann. Es darf gerne Diskutiert werden, das ist der Sinn an Foren und Co, aber hier ist es mittlerweile nur Deine Meinung als "richtige" und alle anderen haben keine Ahnung oder sind nicht "auf Deiner Augenhöhe".. Ansonsten füge ich hier nichts mehr hinzu

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
893
13
Coburg

...nochmals, unsachlich ist einfach sich überhaupt über solche "abzockhaie" einen kopf zu machen.
und bei allem wohlwollen, du solltest nicht das schwert über jemanden brechen von dem du nicht weisst ob du nicht noch einige meter wachsen musst um ihm in die augen schauen zu können ;)
bleibe blauäugig und melde dich wieder, wenn dich so ein gangster mal am ar... hatte.