Neu Attributnamen (Bezeichnung) importieren

MichaM

Aktives Mitglied
18. Januar 2022
45
2
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, viele Attributnamen (nicht -werte) zu importieren?
Ich habe noch keine Artikel, möchta aber im Vorfeld schon die 153 Attribute erzeugen.

Viele Grüße. Micha
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
jepp. Ich würde das einfach über einen anschließend zu löschenden Dummy-Artikel machen:
Baller einfach alle neuen Attribute auf diesen Dummy-Artikel und achte auf die Einstellung im Bild.
Nach dem Import kannst du den Artikel dann bei Bedarf einfach löschen - oder für den nächsten Hack in der DB stehen lassen.
 

Anhänge

  • Attribut.png
    Attribut.png
    358,3 KB · Aufrufe: 9

MichaM

Aktives Mitglied
18. Januar 2022
45
2
Hallo Enrico,
vielen Dank, das hatte ich schon so vermutet. Da muss ich ja bei der Ameise 153 Importe durchführen, da es 153 Attribute sind und je Import nur ein Attribut importiert werden kann. Geht aber immer noch schneller, als die 153 Attribute manuell anzulegen.
Frohes Fest und viele Grüße.

Micha
 

Ähnliche Themen