Liebe Community,
Mit JTL-5 hatte ich Hand an das Nova-Template gelegt und im Nova-Child die details.tpl (Produktdetails) angepasst. Im Original sind Merkmale und Attribute in den Tabs/Reiter im unteren Teil der Artikelbeschreibung. Dafür wird das tab.tpl in das details.tpl eingefügt. Das tab.tpl wiederum holt sich das attributes.tpl an die richtige Stelle. Ich hatte kurzerhand die attributes.tpl direkt in das details.tpl eingefügt. (Am Ende soll die Merkmale und Attribute neben dem Produktbild erscheinen). Das hatte - trotz meiner rudimentären Kenntnisse - gut funktioniert.
Seit dem Upgrade auf die 5.1. funktioniert es aber nicht mehr. Ich habe vor dem Upgrade natürlich mein geändertes Template gesichert und dann wieder eingespielt. Alle meine Änderungen funktionieren, nur diese nicht. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, und sagen, ob ich etwas übersehe?
Hier der Ausschnitt aus dem details.tpl, meine Ergänzung in rot:
...
{block name='productdetails-details-info-essential'}
{row}
{col cols=12 lg=6}
{block name='productdetails-details-info-essential-include-attributes'}
{include file='productdetails/attributes.tpl' tplscope='details'
showProductWeight=$showProductWeight showShippingWeight=$showShippingWeight
dimension=$dimension showAttributesTable=$showAttributesTable}
{/block}
{/col}
{col cols=12 lg=6}
<ul class="info-essential list-unstyled">
{block name='productdetails-details-info-category-wrapper'}
{assign var=cidx value=($Brotnavi|@count)-2}
{if $Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_kategorie_anzeigen === 'Y' && isset($Brotnavi[$cidx])}
{block name='productdetails-details-info-category'}
<li class="product-category word-break">
<strong>{lang key='category'}: </strong>
<a href="{$Brotnavi[$cidx]->getURLFull()}" itemprop="category">{$Brotnavi[$cidx]->getName()}</a>
</li>
{/block}
{/if}
{/block}
...
Ich vermute, der Fehler liegt irgendwie im Handling des Block-Elements....
Ich freue mich über jeden Hinweis!
Beste Grüße,
Tobbe
Mit JTL-5 hatte ich Hand an das Nova-Template gelegt und im Nova-Child die details.tpl (Produktdetails) angepasst. Im Original sind Merkmale und Attribute in den Tabs/Reiter im unteren Teil der Artikelbeschreibung. Dafür wird das tab.tpl in das details.tpl eingefügt. Das tab.tpl wiederum holt sich das attributes.tpl an die richtige Stelle. Ich hatte kurzerhand die attributes.tpl direkt in das details.tpl eingefügt. (Am Ende soll die Merkmale und Attribute neben dem Produktbild erscheinen). Das hatte - trotz meiner rudimentären Kenntnisse - gut funktioniert.
Seit dem Upgrade auf die 5.1. funktioniert es aber nicht mehr. Ich habe vor dem Upgrade natürlich mein geändertes Template gesichert und dann wieder eingespielt. Alle meine Änderungen funktionieren, nur diese nicht. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, und sagen, ob ich etwas übersehe?
Hier der Ausschnitt aus dem details.tpl, meine Ergänzung in rot:
...
{block name='productdetails-details-info-essential'}
{row}
{col cols=12 lg=6}
{block name='productdetails-details-info-essential-include-attributes'}
{include file='productdetails/attributes.tpl' tplscope='details'
showProductWeight=$showProductWeight showShippingWeight=$showShippingWeight
dimension=$dimension showAttributesTable=$showAttributesTable}
{/block}
{/col}
{col cols=12 lg=6}
<ul class="info-essential list-unstyled">
{block name='productdetails-details-info-category-wrapper'}
{assign var=cidx value=($Brotnavi|@count)-2}
{if $Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_kategorie_anzeigen === 'Y' && isset($Brotnavi[$cidx])}
{block name='productdetails-details-info-category'}
<li class="product-category word-break">
<strong>{lang key='category'}: </strong>
<a href="{$Brotnavi[$cidx]->getURLFull()}" itemprop="category">{$Brotnavi[$cidx]->getName()}</a>
</li>
{/block}
{/if}
{/block}
...
Ich vermute, der Fehler liegt irgendwie im Handling des Block-Elements....
Ich freue mich über jeden Hinweis!
Beste Grüße,
Tobbe