Neu Attribute Wertliste

sh4rk

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
31
0
Servus. Wie lässt sich diese list aus JTL exportieren? Wir müssen werte von 1000-3500KG ( in Kilogramm schritten ) anlegen. Alles mit der Hand dauert einfach zu lange. Wir benötigen aber die Wertliste. Gibt's da eine Möglichkeit?


1615806117807.png

Bekomme aus excel lediglich dies raus:
1615806283445.png

Wir benötigen aber die "Wertliste".

Gruß Dennis
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.636
506
Berlin
Dafür gibt es keine Möglichkeit über die Wawi.

ABER.

Wenn Ihr fit in SQL seid, schaut mal in die Tabelle [tAttributSprache]. Dort wird die Werteliste bei dem jeweiligen Attribut in der Spalte [cWertListe] gepflegt. Zum separieren der einzelnen Werte dient die Pipe (|)

Raten würde ich dazu aber nicht. 2500 Werte sind eine Menge Werte Evtl wird das Pefomance kostenm wenn man Artikel editiert. Probiert es aus.
Ist ein Attribut vom Typ Ganzzahl nicht die bessere Wahl, in die man der Wert einfach einträgt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sh4rk

Ähnliche Themen