Neu Attribute nebeneinander ?

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
304
17
Hallo,

ich habe im JTL5 Shop jedem Artikel ca 20 Attribute zugeordnet. Diese stehen nun alle untereinander in der Artikelbeschreibung.
Wo kann ich einstellen, dass z.B mindestens 5 pro Zeile angezeigt werdeb. Also 5 Spalten und 4 Zeilen ? Geht das überhaupt ?
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
591
166
Hallo,

Einstellungen gibt es dafür nicht. Dazu sind Templateänderungen erforderlich. Es müsste wahrscheinlich die ganze Datei productdetails/attributes.tpl umgeschrieben werden (momentan ist es ein Tabelle und wahrscheinlich wäre ein Grid dafür hilfreicher).

Viele Grüße
Michael
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
304
17
Mit dem Grid habe ich es an der Stelle auch versucht, hänge aber fest.
Wie stelle ich es nun an, dass ich diesen Grid von der WaWi aus steuern kann? Ich möchte quasi dort Attribute einsetzen.. Gibt es dazu eine Anleitung?
Ich vermute es hat was mit dieser Class zu tun ? Also ich trage die Class dann im Attribut ein, nur leider klappt das nicht.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
591
166
Da das ein individueller Wunsch für eine Designanpassung ist, denke ich nicht, dass es dafür irgendwo eine Anleitung gibt. Was ich meine ist eine komplette Anpassung des entsprechenden Templates. Damit hat die Wawi erstmal nichts zu tun. Es geht nur darum die Attribute anders anzuordnen, das ist reines Design. Ich würde wie im anderen Thread schon erwähnt mir an deiner Stelle Unterstützung bei einem Servicepartner suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madeby