Attribute importieren ?

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Ich habe echt ein Problem.
Ich muss zu meinen Artikeln im xtc bald alle Attribute pflegen. Ich komme da echt nicht drum rum.
Mit der Artikelliste lässt sich aber nun mal nur ein Attribut einpflegen.
Wie macht ihr das denn? Ihr habt doch bestimmt auch min. die metatags eingepflegt!?

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Das bringt aber nicht viel. Bei den metatags sind die einträge ja unterschiedlich. Auch die restlichen Attribute unterscheiden sich zu sehr bei mir.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribute Shopify-Connector 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Export von Merkmale/Attribute Schnittstellen Import / Export 11
Neu Metafelder/Attribute werden nicht von JTL übernommen Shopify-Connector 11
Neu Artikeldatenexport von Otto zu JTL inkl. Bulletpoints und Attribute Otto.de - Anbindung (SCX) 1
DotLiquid - Attribute leer, obwohl befüllt kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Importieren von Artikelmerkmalen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelmerkmale importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Aufträge importieren Fehler / Bug Testlauf - Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10