Neu Attribute - anzeigen unter dem Preis (oder andere Möglichkeit)?

Harry_

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2019
157
24
Servus,

wir würden gerne einen Attribut- oder Merkmalwert unter dem Preis oder unter dem Lieferstatus anzeigen lassen (JTL- Shop 5).

Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber in der Richtung leider nichts gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. hat schon eine fertige Lösung?

ciao

Harry

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.995
2.272
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das geht nur über eine Anpassung in einem Child Template, hier ist es dann je nachdem,
ob alle oder nur ein Bestimmtes angezeigt werden soll, unterschiedlich schwierig.

Harry_

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2019
157
24
Hmmm, bei Shopware ging das "relativ" einfach. Mit ein bisschen suchen konnte das bewerkstelligt werden.
Mir würde ja erstmal genügen wenn ein Attribut oder Merkmal angezeigt werden würde.

ciao

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.995
2.272
Berlin
Firma
css-umsetzung
das ist schwieriger als alle anzuzeigen, bei allen musst du ja nur an der richtigen Stelle die tpl Datei includen in der die Attribute stehen.
wenn du nur ein Bestimmtes anzeigen lassen möchtest ist bei einem Attribut einfach, aber bei einem bestimmten Merkmal musst du die Schleife der Merkmale durchlaufen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2x Banner im Backend anlegen, einbinden und anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gefahrentafeln im Artikel anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Rechnungs- und Auftragsübersicht Rabatt anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 4
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt JTL-Wawi 1.11 5
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Identischen Artikel unter verschiedenen Bezeichnungen verkaufen - GTIN mehrfach vergeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Wawi 1.10.13.2 Druckvorlage DE Steuernummer unter global nicht drauf JTL-Wawi 1.10 0