Neu Attribut tpl_artikeldetails - funktioniert das noch mit Shop 5?

karl_der_grosse

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2014
209
6
Hallo Leute,
vielleicht kann mir kurz jemand helfen:
Ich benötige das Attribut tpl_artikeldetails für einige Artikel, wo im Shop5 statt der normalen Artikel-Detailansicht eine andere Seite erscheinen soll.

Daher habe ich
1. Das Attribut für den Shop aktiviert (Haken gesetzt)
2. Einem Artikel das Attribut zugewiesen und als Wert "artikel_inc2.tpl" eingetragen
3. den kompletten Shop-Abgleich gemacht
4. die Seite artikel_inc2.tpl neu angelegt und hochgeladen
5. den Cache gelöscht

Im Shop wird mir dennoch nicht die neue Artikeldetail-Seite angezeigt sondern immer noch die alte.

Was mache ich falsch?
 

exilianer

Aktives Mitglied
4. Mai 2017
17
0
auch wenn es schon älter ist - könnte man mal Licht ins Dunkel bringen ob die Funktion mit den aktuellen Shop nicht mehr geht?
Ich probiere es auch gerade und es geht nicht
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
ja selbst bauen, einfach das Funktionsattribut weiter nutzen und an der Stelle wo es genutzt werden soll im Template abfragen.

Hört sich jetzt einfach an, sollte aber wirklich nicht ganz so wild.

so sah das ja im Evo aus udn muss natürlich im Nova angepasst werden

Code:
        {if isset($Artikel->FunktionsAttribute[$FKT_ATTRIBUT_ARTIKELDETAILS_TPL]) && $currentTemplateDirFullPath|cat:'productdetails/'|cat:$Artikel->FunktionsAttribute[$FKT_ATTRIBUT_ARTIKELDETAILS_TPL]|file_exists}
            {include file='productdetails/'|cat:$Artikel->FunktionsAttribute[$FKT_ATTRIBUT_ARTIKELDETAILS_TPL]}
        {else}
            {include file='productdetails/details.tpl'}
        {/if}
 

Ähnliche Themen