Attribut Sonderpreise falsch

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Hallo,

Wenn ich in den XTC über die WaWi Sonderpreise per Attribute einpflege werden diese mit +16% angezeigt und nicht so wie ich sie als Attribut hinterlege.
Woran kann das liegen?

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
ja aber woran liegt das?
mit der alten wawi geht es ohne probleme mit der neuen nicht mehr!
und dann hätte ich 19% unterschied erwartet aber nicht 16.

mit verlaubt gesagt finde ich die preistabellen und die zuordnungen in der wawi bescheiden, das funktioniert vorne und hinten nicht reibungslos

ich habe z.b. einen koplettabgleich gefahren und da werden auf ein mal die "statt"-preise im shop nicht mehr angezeigt, was vorher der fall war.

und und und

ach andreas dein link geht nicht!
und es ist ganz fatal einen xtc-link mit xtc-id zu posten

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 1
Attribut unverkäuflich JTL-Wawi 1.9 0
Neu AZ Lister 2.0 - Attribut parentage_level fehlt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsimport Ameise - Sonderpreise werden nicht angewandt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu wie kann ich sonderpreise über Ameise deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Workflow einrichten bei Sonderpreise = Kategoriezuordnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preise im Wunschzettel werden bei Übernahme in Warenkorb falsch angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelgewicht und versandgewicht wird falsch angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wartungsmodus - Text falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkostenanzeige Warenkorb ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferantenbestellung bestand falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Zahlung falsch zugeordnet. JTL-Wawi 1.7 4
Neu Fehlermeldung bei Versand Schweiz - Gewicht wäre falsch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnungsstellung in WAWI bei split / gemischter Mehrwertsteuer beim Versand falsch - workaround JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9