Gelöst Attribut setzen: Name für Registerkarte

Tischgrill

Aktives Mitglied
21. Januar 2011
27
1
Hallo zusammen

Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden zur Registerkarte und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Zu gewissen Artikeln möchte ich PDFs als Download anbieten (Masstabelle sowie Anleitung). Das habe ich soweit geschafft, aber neben der Registerkarte "Beschreibung" (Artikelbeschreibung) kommt nur eine Registerkarte "PDF". Ich möchte gerne dass ich Nebst "Beschreibung" eine Registerkarte "Masstabelle" erhalte mit dem zugehörigen Download, sowie eine "Bildanleitung".

Ich habe es versucht gemäss Beschrieb im JTL Wiki, aber wenn ich bei Attribut unter "Wert" diese Namen eingebe kommt weiterhin nur der eine PDF Reiter.

Muss ich da noch etwas zusätzlich erfassen?

Leider habe ich bisher nie mit den Attributen gearbeitet, ich schnall das einfach nicht ^^

Liebe Grüsse
Nicole
 

Anhänge

  • register.JPG
    register.JPG
    20 KB · Aufrufe: 25

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
572
33

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ich vermute mal, es handelt sich dabei um eine PDF? Dann sollte klar sein, woher die Benennung kommt. Also einfach den gewünshchten Wert eintragen.
Da haben wir uns überschnitten. Mein Beitrag ist als Zusatz zu dem von Rico zu sehen.
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
572
33
Manchmal ist die Lösung doch sehr einfach, aber das es in der Sprachverwaltung zu finden ist... Schön wäre eine Erwähnung in der Wiki, hier wird man auf die falsche Fährte gelockt ;)
 

Tischgrill

Aktives Mitglied
21. Januar 2011
27
1
So einfach leider auch wieder nicht, jetzt bin ich komplett verwirrt o_Oo_Oo_O

Im Artikel/Dateien/Mediendateien/Attribute habe ich als Wert "Broschüre" eingetragen. Im Shop sieht das aber so aus wie im Anhang. Da steht immernoch PDF.

Muss ich bei Attribute/Merkmale auch etwas einfügen? Sorry bin ein Attribut-Neuling :eek:
 

Anhänge

  • bobbinette.JPG
    bobbinette.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 10

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
572
33
Suche mal in der Sprachverwaltung im Shopbackend nach "tabPdf". Hier steht als Wert "PDF". Diesen einfach umbenennen.

VG
webstar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tischgrill
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Attribut "Hersteller" überschreiben JTL-Wawi 1.8 1
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Benutzerrechte - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.6 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Berechtigung auf Kunden setzen? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
In Diskussion Workflow - Artikelmerkmale setzen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Händler Limit setzen und nach Zahlungseingang entsprechend freigeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow Lieferantenartikel-Nummer vor Artikelname setzen JTL-Wawi 1.7 1
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
In Diskussion Workflow, Wert setzen aus Zwischenablage/Clipboard JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Block Name= Selector und Modifikator Variable Technische Fragen zu Plugins und Templates 1

Ähnliche Themen