Attribut Lieferzeit (Tage)

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
431
119
Braunschweig
Hallo alle zusammen,
früher haben wir bei Unicorn einfach mit unserem Bestand, der Beschaffungszeit und der zusätzlichen Bearbeitungszeit gearbeitet.

Sprich, wir haben z.b. bei einem Boxspringbett die zusätzliche Bearbeitungszeit auf 14 Tage gestellt, damit bei OTTO angezeigt wird "Lieferbar in 2 Wochen", alles was wir dann nicht im Lager eingebucht haben, hat automatisch dann unsere 45 Tage manuelle Beschaffungszeit erhalten und wurde somit auf Otto automatisch dann mit "Lieferbar in 9 Wochen" angezeigt.

Wir sind jetzt von Unicorn auf SCX gewechselt, haben nun aber das Problem, das die oben genannte Variante nicht mehr funktioniert, da die Schnittstelle das Attribut "Lieferzeit in (Tage) haben möchte. Wir wird das nun geregelt? Gehe ich jetzt einfach in das Verkaufskanalfeld rein und verpasse dem ganzen die Variabel (Zusätzliche Bearbeitungszeit)+(Manuelle Beschaffungszeit)? Dann würden aber alle Artikel die auf Lager sind ja auch mit 14+45 Tagen angezeigt.

Gibt es hier eine If Else Variabel? Also "If Stockware über 0, dann Zusätzliche Bearbeitungszeit, else Zusätzliche Bearbeitungszeit + manuelle Beschaffungszeit"?
 

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
431
119
Braunschweig
So, ich habe jetzt mal ein wenig getestet und bin mit dem Vorschau-Artikel auf ein gutes Ergebnis gekommen.

Ich benutze:

Code:
{% if Vorgang.Allgemein.Lager.Bestandsübersicht.Verfügbar >= '1' %}
  {{ Vorgang.Allgemein.Lager.Bearbeitungszeit }}
{% elsif Vorgang.Allgemein.Lager.Bestandsübersicht.Verfügbar == '0' %}
  {{ Vorgang.Allgemein.Lager.Bearbeitungszeit | Plus: Vorgang.Allgemein.Lager.ManuelleBeschaffungszeit }}
{% endif %}

Ich werde das mal testen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah