Neu Attribut in Produktkurzbeschreibung ausgeben

bo0n2k

Neues Mitglied
30. November 2021
5
0
Hallo liebe Community,

ich war zwar bisher zu 99% nur stiller "Mitleser", möchte mich aber an dieser Stelle nochmal bei der Community bedanken. Ich konnte bereits sehr viele nützliche Informationen aus dem Forum ziehen.

Eine Herausforderung konnte ich aber bisher nicht lösen:

Ich möchte gerne eine (Freitext)Attribut erstellen und dieses in der ProduktKURZbeschreibung ausgeben lassen. Also neben dem Artikelbild. Dieses Attribut soll später über eine .csv geupdatet werden. Soweit so gut. Das Attribut wurde bereits erstellt, alles kein Problem. Auch unterhalb der "normalen" Artikelbeschreibung wird der Inhalt (testweise) dargestellt.

Nun habe ich gelesen, dass für die Anzeige in der Kurzbeschreibung die "details.tpl" im Ordner productdetails angepasst werden muss. Auch diese Anleitung https://jtl-devguide.readthedocs.io...emplates/tipps_tricks.html#funktionsattribute habe ich befolgt, ohne Erfolg :(

Kann mir vielleicht jemand den CodeBlock für die details.tpl zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen