Neu Attribut aktualisieren

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
224
17
Hey,

wir pflegen das Shopify Attribut "tags" in der Wawi - die Werte werden dann in shopify weitergenutzt für Kategorien, Filter etc. Jetzt haben wir aus Gründen diverse Tags aktualisiert, anscheinend werden die aber nicht über den normalen Sync zu shopify hochgeladen. Wir haben auch mal einen Komplettabgleich (nur Merkmale) gestartet, was auch nichts gebracht hat.

Wie kann ich die neuen Tags denn hochladen? (Ich möchte unbedingt vermeiden die Produkte komplett neu rüberzuschieben).

Viele Grüße
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @Svenka,

da Tags als Artikelattribut in JTL-Wawi hinterlegt werden, ist die Übertragung von Tags zum Shop nur durch das Senden des kompletten Artikels möglich. Warum möchtest du vermeiden den kompletten Artikel zum Shop zu senden?
 

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
224
17
Ok, anscheindend werden die Tags nur nicht übertragen wenn Sie mit der Ameise gesetzt werden. Händisch passt alles. Gibts da einen Trick?