AT/DE: Informationen zu PDF Rechnungen

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

ToXic

Aktives Mitglied
27. September 2006
163
1
Zitat von gerhard5302:
Erhöhte Vorsicht wenn Ihr nur Rechnungen per PDF schickt und von Euch keine selbst ausgedruckte Rechnung der Lieferung beilegt bzw. mit der Post schickt.

Danke für die Info.
manchmal frage ich mich echt ob es nichts wichtigeres zu tun gibt in unseren Ländern? Wo ist denn jetzt der Unterschied? Die Rechnung bleibt doch gleich ... ob ich diese nun hier ausdrucke, eintüte und an den Kunden verschicke, oder ob der Kunde selbige für seine Unterlagen auf seinem Drucker selbst ausgibt. An dem Dokument ändert sich doch nichts.

MfG
BeeClean

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Keine PDF-Rechnungserzeugung beim VCS-Verfahren der Amazon Buchunsdaten seit Download 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 2
PDF-Formulare werden gespeichert, dennoch bekomme ich Printlogs auf dem Desktop JTL-Wawi 1.9 8
Neu Footer von PDF-Block überdeckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu VCS-Lite - PDF-Erzeugung eingereiht - keine PDF-Erzeugung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Druckvorlage zur Erstellung von Artikelstammdatenblättern im PDF Format Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Im Dashboard offene Rechnungen statt Aufträge Statistik JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Rechnungen für FBA -> Der Auftrag wird extern abgerechnet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Fehler beim Mailen von Rechnungen JTL-Wawi 1.10 8
Beantwortet ++ Datev Rechnungsdatenservice 2.0 - Rechnungen finden ++ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden Ust.ID in Rechnungen von EU Kunden wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Zahlungslinks & Rechnungen per Mollie API? JTL-Wawi 1.9 0
Rechnungen an ausländischen Lieferanten werden mit 19 % Mwst erstellt JTL-Wawi 1.9 5
QR-Code auf Rechnungen JTL-Wawi 1.8 1
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0