AW: Artrikelattribut hinzufügen? Feld hinzufügen?
Mir ist nur noch nicht ganz klar wie das letztlich im Shop in den Artikeldetails ausschaut. Es sieht nicht besonders hübsch aus, wenn vor der PZN Nummer, später in den Artikeldetails ISBN auftaucht. Kann ich mit deinem Plug In, das Feld unbenennen?
Es wird zunächst geprüft, ob beim jeweiligen Artikel überhaupt etwas in dem Feld eingetragen ist. Wenn nicht erfolgt gar keine Anzeige des jeweiligen Feldes.
Wenn was eingetragen ist, erfolgt die Anzeige unterhalb der Art.-Nr. (rechts vom Bild). Die Feldbeschriftung ist dabei als Sprachvariable hinterlegt, so dass du sie wahlfrei (auch multilingual) benennen kannst.
Wie das letztlich bei den PreisSumas aussieht, kann ich dir nicht sagen. Hier findest du zum Beispiel die Spezifikation von google
Products Feed Specification - Google Merchant Center Help
da ist nirgenwo die Rede von der PZN ... kann man die vielleicht gleichsetzen mit der MPN (manufacturer part number) = HAN in der
Wawi (Hersteller Artikel Nummer)
Das Gebührenmodell von beezUp selber kenne ich nicht; bitte dort nachfragen, bevor ich Halbwissen verbreite.
Noch ein Wort zu meinen Plugins.
Du bekommst alle Plugins auch als kostenlose 10tägige Testversion; so kannst du dich bei jedem Plugin in Ruhe über dessen Arbeitsweise erkundigen.