Gelöst Artikelzustand in Vorlage durch Workflow setzen, wenn Ebay keine Vorgabe gibt???

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
782
153
Hallo zusammen,
ich würde gerne für meine Sammlerstücke den Zustand mit angeben. Ebay selbst gibt anscheinend nichts vor, da das Feld ausgegraut ist. Man kann aber wohl eine Zustandsbeschreibung eingeben. Ich Habe mal testweise Gebraucht reingesetzt. Das wird auch soweit übertragen.
Jetzt will ich aber nicht unbedingt Gebraucht eintragen lassen, sonder auch unzirkuliert oder stempelglanz. Die Werte habe ich bereits in eigene Felder nur leider kann ich nicht mappen mit einem Workflow, da die Zustandbeschreibung nicht als Variable auftaucht.
Hat einer vielleicht eine Idee, wie ich das lösen kann? Oder vielleicht direkt per SQL insert?

1586510311042.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlage Artikeletiketten variabel gestalten (Barcode) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Externer Beleg Vorlage - eine Katastrophe! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferadresse auf Lieferschein und Auftragsbestägigung Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Email Vorlage HTTP 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Vorlage mit Bedingung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehlerhafte Adress-Übernahme durch NinePoint (Mirakl → JTL) – wer ist noch betroffen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Gutschein verkaufen - Produkt mit Preiswahl durch Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu 500 Error durch Paypal Plugin im B2B Shop Plugins für JTL-Shop 0