Gelöst Artikelzustand in Vorlage durch Workflow setzen, wenn Ebay keine Vorgabe gibt???

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
659
137
Hallo zusammen,
ich würde gerne für meine Sammlerstücke den Zustand mit angeben. Ebay selbst gibt anscheinend nichts vor, da das Feld ausgegraut ist. Man kann aber wohl eine Zustandsbeschreibung eingeben. Ich Habe mal testweise Gebraucht reingesetzt. Das wird auch soweit übertragen.
Jetzt will ich aber nicht unbedingt Gebraucht eintragen lassen, sonder auch unzirkuliert oder stempelglanz. Die Werte habe ich bereits in eigene Felder nur leider kann ich nicht mappen mit einem Workflow, da die Zustandbeschreibung nicht als Variable auftaucht.
Hat einer vielleicht eine Idee, wie ich das lösen kann? Oder vielleicht direkt per SQL insert?

1586510311042.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelzustand wird doppelt und mit doppeltem Suffix erzeugt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Mehrere Kindartikel nebeneinander auf Vorlage anordnen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
E-Mail Vorlage Zahlungsbestätigung benutzerdefinierter Empfänger Ansprechpartner JTL-Wawi 1.9 4
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Werden laufenden Angebote nach Änderung der globalen Vorlage aktualisiert? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Feld "Erstellt durch" bei Lieferantenbestellungen ändert sich beim Speichern JTL-Wawi 1.9 1
Neu Versandoption durch Checkbox erweitern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Nummernkreise - keine Übernahme durch Shop JTL-Wawi 1.9 6
1.9.5.4 und Shop 5.3.3 fehlende Beschreibung im Shop durch Workflow, bin genervt JTL-Wawi 1.9 2