Neu Artikelzustand importieren

Maddin

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Oktober 2006
82
4
Gladbeck
Hallo,

ich bekomme von einem externem Lager eine Inventurliste. Da sind auch Artikel drauf, die 2. Wahl sind. Ich habe die möglichen Artikelzustände in der WaWi eingegeben. Die Artikel erhalten je nach Zustand einen Sufix an die Artikelnummmer.

Kann ich diese Artikel irgendwie über die Ameise importieren, ohne die möglichen Zustände für jeden Artikel vorher angelegt zu haben?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Nein, leider nicht. Es ist aktuell auch nicht möglich, diese Artikel direkt mit der Wawi anzulegen. Das geht ausschließlich über Retouren.
Wir haben das Thema auf der Agenda zumindest erst einmal für die Wawi. Die Ameise kann erst dann nachgezogen werden.
 

globalmotoparts

Gut bekanntes Mitglied
3. Mai 2021
104
15
Gibt es ein Ticket dazu, so dass man es beobachten kann und dafür voten kann? Wäre für uns nämlich eine essentiell Funktion. Wir verkaufen gebrauchte Artikel, bei denen ab und zu auch defekte dabei sind. Aktuell gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeit diese als defekt in der Wawi anzulegen oder diese mit dem Status defekt zu eBay zu schicken (außer als Retourenartikel zu einem regulären Artikel).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen