Neu Artikelzustand direkt in Artikelstammdaten setzen

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Hallo,
wir haben in den Lageraltbeständen ein paar Artikel, die wir als "gebraucht" verkaufen möchten. Nun ist es scheinbar nicht möglich den Artikelzustand direkt in den Artikelstammdaten zu setzen, sondern ausschließlich im Rahmen einer Retoure oder irre ich mich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: musikfast

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Gibt aktuell keine andere Möglichkeit, Zustandsartikel anzulegen. Wir haben das auf der Agenda, aber wann es eine Änderung geben wird kann ich nicht absehen.
 

musikfast

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2020
146
25
Gibt aktuell keine andere Möglichkeit, Zustandsartikel anzulegen. Wir haben das auf der Agenda, aber wann es eine Änderung geben wird kann ich nicht absehen.
Geht es aber über WMS oder dem Packtisch "ohne Retoure". Ich benutze es im Moment zwar nicht, weil es für mich mehr Arbeit wie Nutzen hat (Firma zu klein), aber wenn es vielleicht einen Mehrwert hätte, könnte ich es mal in einer Testumgebung versuchen