Gelöst Artikelwerte setzen

eufory

Aktives Mitglied
8. Mai 2014
75
2
Hallo,

da nicht alle Artikelfelder über die Workflow-Funktion "Werte setzen" zur Verfügung stehen, wollte ich gerne wissen, ob es alternativen, wie bei den Bedingungen "erweiterte Eigenschaften" gibt. Das wäre sehr hilfreich. Wir setzen zur Zeit die Version 1.4.22.1 ein.

Vielen Dank
Stefan
 

eufory

Aktives Mitglied
8. Mai 2014
75
2
Ich will zum Beispiel das Feld Produktgruppe oder Bestellvorschlag per Workflow setzen. Da ist aber kein Zugriff auf die Felder.

Und wenn die erweiterten Eigenschaften auch bei den ausführenden Aktionen wären, könnte per SQL auf jedes FEld zugegriffen werden.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das ist so leider nicht geplant.
Was jedoch geplant ist, die Möglichkeiten in den Workflows zu erweitern bezüglich der Felder die angesprochen werden können.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das kann ich dir leider noch nicht sagen. Die Kollegen die sich im die Workflows kümmern haben zusätzlich noch andere Projekte die leider Vorrang haben.