Neu Artikelverwaltung: Erweiterte Suche - filtern nach Vaterartikel mit verkaufter Menge X der letzten Tage X

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Dominik123

Aktives Mitglied
6. März 2019
25
6
Hallo Zusammen,

wir haben alle Artikel als Parent mit Child Variationen.

Ich möchte gerne ein Filter machen z.B. Parent Artikel mit verkaufter Menge in den letzten X Tage mit mind. X Stückzahl.

Es gibt auch einen vordefinierten Filter hierzu, aber ich denke mal der bezieht sich nur Auf den Parent und da der Parent ja keinen "direkten" Kauf verursacht, sondern nur die Childs funktioniert das nicht.

Kennt jemand dennoch eine Lösung?

Ich weis man kann das über die Statistik machen aber ich hätte das gerne innerhalb der Artikleverwaltung.

Beste Grüße

Dominik

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi 1.6.38.2: Erweiterte Suche in der Artikelverwaltung - "Artikel" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie bekomme ich erweiterte Kundendaten im meine Rechnung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Erweiterte Eigenschaften mit Berechnung von Minuswerten scheitert JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel / erweiterte Suche nach eigenen Artikelattributen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Interne Shop-Kampagnen: "Google Suche" inaktiv, dennoch laufen weiter Zahlen ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Icons fehlen nach Entfernung der Suche Templates für JTL-Shop 5
1.6.40.0 Versand / Suche nach Rechnungsnummer JTL-Wawi 1.6 0
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi - JTL WaWi "Inbetriebnahme" Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Online-Fehler(suche) - Webanwendung? User helfen Usern 2
Neu Suche Mindestzeichenanzahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelnummer suche in Eigene ID oder UPC? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Empfehlung für neuen Packtisch Drucker User helfen Usern 3
Neu Shopeigene Suche: Suchanfragen sichten User helfen Usern 1
Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3