Neu Artikelverknüpfung zurücksetzten

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

bengross

Neues Mitglied
29. Oktober 2020
1
0
Hallo,
ich befürchte das mein Woocommerce shop nichtmehr mit den richtigen Produkten verknüpft ist. (Preise werden nicht geändert und Produkteigenschaften nicht aktualisiert)
Mein shop war einmal mit einer JTL Datenbank (im nachfolgenden "DB1") verknüpft, dann wurde die JTL Datenbank ("DB2") gewechselt, und nun bezweifele ich das die Verknüpfung der Produkte korrekt ist.

DB1 enthielt ein subset der Produkte aus DB2 (manuell kopiert, per cmd+c/cmd+v), und wurde synchronisiert. Zum wechseln der Verknüpfung habe ich die Produkte in den Papierkorb (ja, ich habe vergessen das es einen Papierkorb gibt und die nicht gleich gelöscht werden), und dann den shop in der neuen WaWi verbunden. Die Produkte die vorher existiert haben wurden "scheinbar" nicht synchronisiert, daher habe ich sie wieder aus dem Papierkorb geholt.

Nun meine Frage:
Kann ich die Produkte irgendwie zurücksetzen, also alle löschen und neu übertragen? Muss ich dafür die jtl_connector_link_product tabelle löschen?
Der shop ist noch nicht produktiv genutzt, also ein bisschen Datenverlust ist ok.