Artikelverfügbarkeit zu einem speziellen Datum

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
23
1
Moin zusammen,

ich möchte gerne, dass ein Artikel am 3.4. um 08:00 Uhr mit dem Bestand von 40 Einheiten verfügbar ist, also dann natürlich mit dem Abgleich in den Shop.

Wie kriege ich das mit diesem genauen Datum am besten hin?

Hubertus2313

Aktives Mitglied
16. Januar 2021
41
13
Moin, über einen Import des Lagerbestands von 40 um genau diese Uhrzeit (oder eben minus Zeitfenster für Abgleich Worker) mit der Kommandozeilenameise über den Windows Aufgabenplaner. So würde ich es machen. Bestimmt kennt hier jemand aber noch eine elegantere Möglichkeit.

Old school: Wecker stellen und manuell importieren/einbuchen. :D (Käme für mich nicht in Frage).

Beste Grüße, Hubertus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Variablen aus einem Auftrag JTL-Wawi 1.6 2
Neu WebP Format eines Bildes aus einem Portlet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Worker 2.0 - hängt seit einem Tag beim Shopabgleich fest, startet nicht - Einfach Erkennen? Unmöglich! JTL-Wawi 1.7 1
Wawi Update - höhere Version an einem Client = Updateprozess bei anderen Clients JTL-Wawi 1.7 1
Beantwortet Ebay Angebot einem Artikel (Stückzahl) zuornden JTL-Wawi 1.7 5
Neu Auf Wawi auf Mini PC von einem Mac über RDP und einem anderen auswertigen PC zugreifen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu 💚 Plugin: Resources & Health: Skripte einbinden, Logging-Einstellungen ändern uvm. - alles in einem Plugin! Plugins für JTL-Shop 10
Wieso Zweimal Versandkosten in einem Auftrag, wieso ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Export von Bestellungen mit einem bestimmten Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Wie in Packtisch 2 Aufträge in einem Paket versenden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu überprüfen ob ein bestimmter Wert in einem Merkmal ist. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Mehrere Angebote einem Artikel zuweisen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL WAWI + Server auf einem Desktop PC betreiben? Installation von JTL-Wawi 1
Neu Versandkosten Tapelle von einem Shop Exportieren in einen anderen Importieren Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Hilfe bei einem Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Angeobt einem inaktivem Artikel zuordnen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2