Neu Artikelübersicht - Shopversion 5: alle Artikel anzeigen verursacht Weiterleitungsfehler

Semmler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
24. April 2008
37
0
Hallo zusammen,

ich habe die Einstellungsnummer 1663 auf "-1" eingestellt. Die "Standard-Darstellung für Artikelübersicht" ist auf Liste eingestellt. Sobald in der Liste "alle Artikel anzeigen" ausgewählt ist werden auch alle Artikel angezeigt. Möchte man jedoch jetzt wieder in die Oberkategorie zurück oder allgemein auf der Seite navigieren, kommt es überall zu endlosen Weiterleitungen (Fehlermeldung: "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS").
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo @Semmler

Das kann ich bei mir gerade nicht nachstellen. Wieviele Artikel sind denn in der Kategorie in der das Auftritt und was sagen die Entwicklertools? Kann man sich das eventuell irgendwo angucken?

Viele Grüße
Michael
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Kann da nichts feststellen, kann mir alle Artikel anzeigen lassen und dann von dort aus in beliebige Artikel und zurück gehen. Filtern geht auch.

Endlose Weiterleitungen bekomme ich nur bei den Ersatzteile-Artikeln auf der Startseite. Habt ihr da schon geprüft was für Weiterleitungen angelegt sind? Eventuell auch mal in die htaccess geschaut?
 

Semmler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
24. April 2008
37
0
Die Artikelübersicht funktioniert weiter normal. Die Links der Breadcrumb auf der Artikelübersicht sind auch nach der Einstellung auf alle Artikel fehlerhaft.
Weiterleitungen sind dazu keine im Backend eingetragen. Die htaccess ist unverändert seit Installation.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Ah, verstehe, also über die Breadcrumb die Kategorien wechseln. Ja, da bekomm ich den Fehler im gegebenen Shop auch. In meinem Testshop allerdings weiterhin nicht.
Ansonsten schon die Klassiker probiert? Also alle Plugins ausschalten, Standard Nova-Template nutzen?
Falls das nix bringt müsste wohl mal jemand bei euch debuggen, also am besten ein Support- Ticket aufmachen.

Falls ihr selbst gucken wollt: Ich würde als nächsten Schritt an den \http_response_code(301); Stellen die etwas mit dem Filter zu tun haben debuggen und gucken wo der Shop weiterleiten möchte.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundenpreise in Artikelübersicht (über Umwege)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nicht alle Unterkategorien werden angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1

Ähnliche Themen