Artikelübersicht - Produkt direkt in den Warenkorb - oder nicht?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
Hallo zusammen,
Ich such mir gerade nen Wolf... es geht um Artikel OHNE Variationen.
Gab es da nicht mal zwei Optionen für die Artikelübersicht:
1. Artikel sofort in den Warenkorb legen - ohne die Artikelseite aufzurufen (Button: In den Warenkorb)
2. Zwingend die Artikelseite besuchen (Button: Zum Artikel) um das Produkt in den Warenkorb zu packen

Ich finde diese Einstellung nicht mehr. Zu Hülf!
:)

Dankeschön!
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.027
595
AW: Artikelübersicht - Produkt direkt in den Warenkorb - oder nicht?

Suche "Warenkorb" im Admin-Panel einfach danach ;)
 

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
AW: Artikelübersicht - Produkt direkt in den Warenkorb - oder nicht?

Das ist es ja, ich hab doch schon alles durchsucht! Aber ich finds einfach nimmer. Entweder hab ich dicke, rote Tomaten auf den Augen oder - kein Plan :/
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Artikelübersicht - Produkt direkt in den Warenkorb - oder nicht?

du hast keine Tomaten ... der hinweis von wawi-dl ist falsch

Der Shop entscheidet automatisch / ohne Einstellung, ob der Warenkorb-Button oder der Zum Artikel-Button angezeigt werden muss
 

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
AW: Artikelübersicht - Produkt direkt in den Warenkorb - oder nicht?

Hui ehrlich?
Wurde das mal geändert? Ich meine, mich erinnern zu können, dass das diese Auswahl mal eine Option war. Wenn, dann ist das aber schon länger her.
So, wie es jetzt ist, ist es für mich ärgerlich, weil einige Kunden den Text zum Artikel nicht lesen (da sie den Artikel gleich aus der Übersicht in den Warenkorb packen).
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Artikelübersicht - Produkt direkt in den Warenkorb - oder nicht?

also soweit ichmich zurück erinnern kann war das schon immer so ... wenn du das nicht haben willst, dann muss du ins template manuell eingreifen.

gibt dazu aber auch schon einige beiträge
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.394
267
AW: Artikelübersicht - Produkt direkt in den Warenkorb - oder nicht?

Wenn der Artikel in den Warenkorblegbar ist wird der Warenkorb Button angezeigt, ansonsten nur ein Link zum Artikel.