Neu Artikelübersicht permanent Vollbild?

Niclas.Gauert

Mitglied
24. April 2018
2
0
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob und wie man es hinbekommt, dass die Artikelübersicht permanent im Vollbildmodus gestartet wird?

Danke

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Kannst du bitte etwas genauer erläutern was du meinst?
Gern auch mit Screenshots damit man die Unterschiede sehen kann.

Niclas.Gauert

Mitglied
24. April 2018
2
0
Hallo Rico,

gerne. Auf Screenshot No. 1 sieht man den normalen Zustand wenn man in die Artikelbearbeitung geht. (doppelklick auf Artikel)
Auf Screenshot No. 2 sieht man den Zustand nachdem ich das Fenster auf Vollbild gesetzt habe.

Es geht um die Automatisierung dieses "Vollbildzustandes". Das heißt, das sich das Fenster direkt nach dem Doppelklick im Vollbildmodus ändert.

Grund: Unseren Mitarbeitern wurden die Rechte für die Bearbeitung der Preise entzogen, nun muss aber der Innendienst immernoch die Kundengruppenrabatte einsehen.
Dazu kann man das Feld "Artikeldetails" auf Vollbild setzten und dann die Leiste "Preise" größer ziehen.

Ich freue mich auf jede Antwort.
Danke

Problem_JTL.PNG
JTL_Problem_2.PNG

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Den Wunsch gab es schon mal. Das kann allerdings erst umgesetzt werden wenn der Code komplett von C++ auf C# umgestellt wurde.
Leider wird das noch etwas dauern.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.126
101
Schwarzach a Main
also wenn ich den Artikelbild unter am rand mit der Maus ausseinander ziehe dann öffnet sich das Fenster immer in der gleiche vergröserte Ansicht.
Somit kann ich es bis zum Rand also in Vollmodus ziehen..dann bleibt es so.