In Bearbeitung Artikelsuche - Eingabefeld zurücksetzen / überschreiben

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

D.Rathje

Mitglied
16. April 2018
18
0
Momentan muss nach dem Scannen eines Artikels das Suchfeld jedes mal manuell geleert werden um nicht EAN an EAN zu reihen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn sich das Feld beim erneuten scannen automatisch überschreiben lässt.
 

D.Rathje

Mitglied
16. April 2018
18
0
Moin @Achim L.,

Wir arbeiten mit der 0.9.6.5.

Bedeutet, wenn du 2 Barcodes hintereinander scannst, wird die erstgescannte EAN / UPC von der zweiten überschrieben und reiht sich nicht einfach an die erste?
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
220
38
Ja genau das ist der Fall, bei mir wird der gescannte Code überschrieben und nicht eingereiht. Hast du vielleicht einen anderen Scanner zum gegentesten zur Verfügung, oder kannt deinen in den Werkszustand zurückversetzen?