Neu Artikelstatistik - Lagerabgang

samllkartoffelpuffer

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2018
100
6
Hallo alle,

das Thema habe ich versucht im Forum zu suchen. Es gibt leider kein vorhandes.

Meine Fragen sind zwar:

Wenn man die Artikelstatistik anklickt, kommt man auf verschiedene Reiter. Mich interessieren die Lagerzugänge und -abgänge für die Erstellung einer BWA.

1. Kommt zur Doppelzählung wenn ich z.B. einen Lieferschein lösche und die Abgänge ins Lager rückgänig buche, dadurch stimmt die Statistik nicht mehr ganz?
2. Ich habe ja mehreres Lager z.B. Lager A, Lager B, Lager C.. Zwischen den Lagern wird ganz oft Ware umgelagert und umgebucht. Wird die Umbuchung von Lager B ins A auch in Abgangstatistik - Warenausgang & Wareneingang gezählt?( weil Warenausgang vom Lager B => Wareneingang ins A) Bisher habe ich nie gesehen, dass irgendeine Zahl in der Spalte "Umbuchung" auftaucht, obwohl ich jeden Monat Umlagerung habe... Das gleiche Thematik für Retoure, da die retournierten Waren nicht mehr verkauft werden. Deswegen ist mir wichtig, ob die Retoure auch wiederum als Wareneingang gezählt wird...

3. Gibts keine möglichkeit, dass die Lagerabgänge einzelnes Lagers separat angezeigt wird?

Ich danke euch für die Hilfe.