Neu Artikelstatistik durchschnittliche Lagerdauer

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
343
52
Guten Morgen zusammen,

bin mal wieder über den Punkt gestolpert "Zur Artikelstatistik"->"Lager" und in dieser Ansicht im Bereich Informationen sind tatsächlich mittlerweile alle Felder mit einem Wert befüllt jedoch der Wert "Duchschnittlkiche Lagerdauer (in Tagen)" da steht N/A.
Anfangs habe ich noch gedacht es liegt daran dass wir den Wareneinkauf/Wareneingang nicht über die Wawi realisiert hatten aber da wir auch das mittlerweile über die Wawi machen sollte das ja nicht mehr das problem sein und dennnoch steht da N/A drin. Woran liegt es bzw was sind die Anforderungen, dass hier ein brauchbarer Wert drin Steht?

Gruezzi Gari

P.S. JTL Wawi 1.5.33.0
 

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
343
52
Also da wir derzeit das Update auf 1.5.55.6 vorbereiten und unsere Tests gerade da durchführen, habe ich heute Morgen mal ein Backup in die Testumgebung importiert um zu prüfen ob es weiterhin so ist und ja es bleibt dabei...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelstatistik mit Umlagerungen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen