Neu Artikelstammdaten Änderungen

Astor

Aktives Mitglied
20. April 2021
8
1
Hallo !

Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, wer wann welche Änderung an einem Artikel gemacht hat?
Über das WAWI Logbuch sehe ich nur, dass eine Änderung vorgenommen wurde, aber nicht welche.
Und gerade das WELCHE ist wichtig !

Danke für eure Hilfe.
 

Marvin D.

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2022
126
48
Kiel
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @Astor,

im Logbuch siehst Du aktuell welche Art von Änderung in welchem Vorgang von welchem Benutzer vorgenommen wurde.

Wenn also ein Artikelname verändert wird, steht im Log aktuell folgendes:

Log.PNG

Möchtest Du, dass im Log die genaue Änderung sichtbar ist, also z.B. Artikelname wurde "Ball Rot" in "Rot Ball" umbenannt?
 

Astor

Aktives Mitglied
20. April 2021
8
1
Hallo @Astor,

im Logbuch siehst Du aktuell welche Art von Änderung in welchem Vorgang von welchem Benutzer vorgenommen wurde.

Wenn also ein Artikelname verändert wird, steht im Log aktuell folgendes:

Den Anhang 79732 betrachten

Möchtest Du, dass im Log die genaue Änderung sichtbar ist, also z.B. Artikelname wurde "Ball Rot" in "Rot Ball" umbenannt?
Hallo !

Genau das meine ich aus deinem Beispiel mit dem Ball Rot in Rot Ball oder halt andere Sachen wie "Bestandsartikel aktiviert " oder so
Gibt es da eine Lösung ?
 

Grilli

Neues Mitglied
8. März 2024
1
0
Bin neu hier und habe noch eine Frage dazu. Ich sehe im Logbuch Artikeländerungen, Setzen von Zahlungen aber keine Auftragsänderungen.
Woran liegt das? Was nicht eingestellt? Habe Wawi 1.6.47.2
Gruß C.
 

Ähnliche Themen