Neu Artikelstamm Shoppreise Kundengruppen und Staffelpreise bearbeiten

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.131
170
Kann ich da in der Auswahl "Standard VK um % verringern" das Feld per Import mit 5 besetzten?
Und wenn das geht wird dann gleich der Standard VK da umgerechnet oder setze ich nur die 5?
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.210
350
Das ist der Wert, um den der Standard-VK verringert wird. Wenn Du die Kundengruppen- und Staffelpreise in der Wawi genauer betrachtest siehst du, welche Funktion das ist.
1563882862850.png
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.131
170
Das ist klar ich habe aber über 130000 Artikel wie bekomme ich da also meine 5% per Import rein?
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.210
350
Artikelnummer und Standard-VK exportieren, Spalte für die 5% hinzufügen und unter Kundengruppenpreise wieder importieren - dabei umstellen auf "VK um % verringern".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan-Patrick Schmidt

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü