Artikelseite neuen Tab erstellen

rammy66

Neues Mitglied
24. März 2023
1
0
Moin Moin..

ich habe einen neuen Tab erstellt:

Screenshot 2023-03-30 190825.png

ich hoffe das ist so richtig. Wie aber bekomme ich nun irgend einen Text in den Tab?

Danke für Eure Hilfe.
 

Berger_

Mitglied
1. Februar 2023
74
12
Hallo,

ich möchte ebenfalls einen weiteren Tab bei meinem Artikel, ich habe auch einen Wert in der 4. Spalte eingefügt, der Tab wird jedoch nicht beim Artikel angezeigt, muss man noch zusätzlich was aktivieren? Ich habe den Shop schon komplett zurückgesetzt und mehrere Komplettabgleiche laufen lassen und den Cache des Browsers gelöscht, Browser im privaten Modus gestartet, nichts...

Mein Artikel ist ein Variantenartikel und ich habe tab1 inhalt/name beim Vater hinterlegt, aber auch das vererben auf die Kinder hat nichts gebracht.

Gruß
Berger_