Beantwortet Artikelplusbuchung soll Auftragsworkflow auslösen

Bostler

Mitglied
31. Mai 2021
32
0
Hi zusammen. Hab mal eine Frage ob es technisch möglich ist.

Kurz zur aktuellen Lage.

Alle Aufträge in der Wawi werden im FFN Network ausgeliefert . Sprich sie werden automatisch via Workflow in der Wawi ins FFN geschoben oder eben nicht. Je nach Bedingung. Das klappt auch alles soweit.

Jetzt habe ich nur eine Sache die ich nicht gelöst bekomme.

Und zwar kommt es ab und zu vor das der Fulfiller die Ware noch nicht 100%ig angelegt hat, ergo springt bei mir ein zweiter Workflow an der mich darüber informiert. Soweit so gut.
Jetzt bucht der Fulfiller aber den fehlenden Bestand dazu so dass der Auftrag hätte ausgeliefert werden können, ABER genau aber es gibt ja nichts da den Auftrag triggert wenn bei einem Artikel eine Plusbuchung passiert ergo wird der Auftrag nie ohne manuelles zutun ausgeliefert werden können.

Hat da jemand eine Idee zu ?
 

Gökhan Basoglu

Moderator
Mitarbeiter
15. August 2019
99
28
Hi Bostler,

wir haben schon ein Feature Ticket zu dem Problem welches leider nicht umgesetzt werden kann. Hier der Link zu dem Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-38079 .
Man könnte noch mit einem zeitversetzten Workflow´s arbeiten welche sich selber erneut ausführen solange der Auftrag nicht lieferbar ist. Man muss dabei bedenken das es je nach Auftragsanzahl massig Workflows werden können. die immer wieder in der Queue landen und abgearbeitet werden müssen.
 

Bostler

Mitglied
31. Mai 2021
32
0
Hi Bostler,

wir haben schon ein Feature Ticket zu dem Problem welches leider nicht umgesetzt werden kann. Hier der Link zu dem Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-38079 .
Man könnte noch mit einem zeitversetzten Workflow´s arbeiten welche sich selber erneut ausführen solange der Auftrag nicht lieferbar ist. Man muss dabei bedenken das es je nach Auftragsanzahl massig Workflows werden können. die immer wieder in der Queue landen und abgearbeitet werden müssen.
MOin danke für den Hinweis. WIe kann ich denn einen Workflow in Schleife bauen ?
 

Ähnliche Themen