Artikeloverlay "Bestseller"

Be_ok

Aktives Mitglied
11. August 2010
104
0
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte:

Bei den Bestseller-Produkten (die auch wie gewünscht) auf der Startseite angezeigt werden, wird das (eigenerstellte und hochgeladene -> auf dem Server überprüft und in allen drei Größenvarianten vorhanden) Artikel-Overlay nicht angezeigt.

Bei den "Sonderangeboten" und "Neu im Sortiment" werden die (eigenen) Overlays jedoch korrekt angezeigt.

An der Priorisierung kann es auch nicht liegen, da z.B. bei einem Bestseller-Artikel "Neu" angezeigt wird, obwohl die Priorisierung für "Neu" kleiner als bei Bestseller eingestellt wurde.

Wieder ein Mysterium oder ein nachvollziehbares/lösbares Thema ?

Be_ok

Aktives Mitglied
11. August 2010
104
0
AW: Artikeloverlay "Bestseller"

Klappt leider auch nicht mit den Standard-Overlays (Dateiname ist übrigens der erste in dem jeweiligen Verzeichnis: ksuchspecialoverlay_1_1.png).....

Wird bei Euch im Shop das entsprechende Overlay bei Bestseller richtig angezeigt ?

Danke

Be_ok

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
669
145

Hi,

hast du mal die "üblichen Verdächtigen" genau überprüft? Also Transparenz, Priorität und Größe. Sonst mach doch einen Komplettabgleich der Bilder.

Wenn nix hilft, kannst Du mir auch per PM mal URL + Admin Daten schicken, dann schau ich drüber.

Be_ok

Aktives Mitglied
11. August 2010
104
0

Nur zur abschließenden Info: ohne weiteres dazu tun, funktioniert dieses Overlay jetzt......

Danke

Be_ok

Werf

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
375
1

Hallo,

ich habe irgendwie ein ähnliches Problem.
Bei mir ist es aber so, dass bei manchen Produkten das Overlay angezeigt wird.

Bei anderen Produkten allerdings nicht. Das Problem ist dann, dass das Bild überhaupt nicht mehr angezeigt wird.

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß woran das liegt?

Grüße
Werf

Nicpoe

Aktives Mitglied
2. April 2009
41
0

Servus,

bei mir wird auch kein Overlay Bestseller angezeigt. Auch kein anderes Overlay in dieser Kategorie. Keine Ahnung woran das liegt?!

VG