Gelöst artikelnummern aller Auftragspositionen per Dotliquid als Zeichenkette mit Trennzeichen ausgeben

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
732
22
Kerken
Ich möchte gerne per Workflow Anhänge an eine Mail anhängen. Die ergeben sich aus PDF-Dateien deren Name sich aus der Artikelnummer gefolgt von ".pdf" zusammensetzt. Mir gelingt es aber nicht, alle Positionen das Auftrags zu ermitteln.

Im CSV-Export für einen Auftrag über die Druckvorlagen, funktioniert folgender Code. Will ich den aber im Workflow zum Generieren der URLs für die Mailanhänge nutzen, funktioniert er nicht, was logisch ist, weil es dort die Collection Report.SalesOrderPosition nicht gibt.
Ich habe aber keinen Ersatz gefunden. Wie kann ich also dort alle Positionen des Auftrags durchlaufen? Hat da jemand eine Idee?

{% comment -%}
Exportiert die Artikelnummern aus dem Auftrag als URL-Liste für den Versand von Anhängen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie können das Template über folgende Variablen steuern:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
{% endcomment -%}
{% assign Trennzeichen = ';' %}{% comment %}Gibt das Trennzeichen an{% endcomment -%}
{% assign Pfad = 'C:\\' %}{% comment %}Definiert den Pfad zur Datei{% endcomment -%}
{% assign Endung = '.pdf' %}{% comment %}Definiert die Dateiendung{% endcomment -%}

{% for position in Report.SalesOrderPosition -%}

{% if position.PositionType == 'ShippingPosition' %}{% else %}{{Pfad}}{{ position.SKU | Trim }}{{Endung}}{{Trennzeichen}}{% endif %}
{% endfor -%}
 

Ähnliche Themen