Offen Artikelnummer Variationsartikel

Frank_E

Aktives Mitglied
24. Juni 2011
32
0
Aloha,

ich habe einem Artikel verschiedene Variationskombinationen verpasst und diese Kombinationen haben natürlich eigene Artikelnummern bekommen.

Wenn ich nun nach einer dieser Nummern suche, bekomme ich nichts angezeigt. Suche ich nach der Nummer des Vaterartikels kann ich sie sehen.

Was mache ich falsch? Es muss doch möglich sein nach der Artikelnummer des speziellen Artikels zu suchen?

Danke & Gruß
FrankE

Edith: Ok, hat sich erledigt. Man sollte auch den Haken bei "Var-Kombi" setzen ^^

SITEC

Aktives Mitglied
6. Juli 2016
64
9
Bevor ich einen neuen Thread erstelle, dachte ich mir, ich schreib hier mal drunter.

Habe genau das gleiche Problem. Nur sind es bei mir Variationen (keine Varkombis), die über einen Connector importiert wurden. Die Artikelnnr ist auch in der Wawi hinterlegt, jedoch kann ich diese nicht über die Suche finden.
Eine Haken bei "Var-Kombi" hat hier auch nicht geholfen.

Danke im Voraus.
Sascha

SITEC

Aktives Mitglied
6. Juli 2016
64
9
Also gibt es keine Möglichkeit Varationen anhand der Artikelnr. zu finden? Geht das nur mit "Var-Kombis"?
Wir haben tausende Artikel in modified Shops, die per Varition angelegt sind. Wenn man die alle nicht in der Wawi nutzen kann, haben wir ein Problem =/