Neu Artikelnummer Suche in Englisch geht nicht

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
550
60
Hi,
ich weiss jetzt selbst nicht warum. Bin mir nicht bewusst etwas geändert zu haben.
Anscheinend funktioniert es jetzt wieder - ohne dass ich sagen kann was die Lösung ist.
Ich werde es weiter im Auge behalten und wenn es wieder auftritt melde ich mich nochmal.

LG Conny
 

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
550
60
Also - ich habe das Problem immer noch. Habe mittlerweile viel Zeit damit verbracht und alles mögliche ausprobiert.
Auch komplettes Zurücksetzen des Shops mit anschl. kompl. neu Übertragung.

Ich weiss nicht mehr weiter - vielleicht hat jemand noch eine Idee.
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Auch wenn @martinwolf das anders sieht, bin ich mir ziemlich sicher, das der falsche JOIN in includes/filter_inc.php dafür verantwortlich ist. In dem gen. Ticket ist das zwar für cSuchbegriffe beschrieben, aber das trifft ganz genauso auf alle anderen nicht lokalisierten Felder zu.
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
550
60
Danke!
Habe erst mall auf die Volltextsuche umgestellt.
Vielleicht gibt es doch noch einen FIX für die 4.06.13 / 4.07 ???
 

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
550
60
Nur mal zum Stand der Dinge.
Nachdem noch keine Lösung in Sicht war und mir auch der Hoster nicht weiter helfen konnte,
habe ich den Shop noch mal kompl. neu installiert incl. Datenbanken (9 Stunden arbeit :( )
Jetzt scheint es zu gehen !!!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelnummer ausblenden? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Dotliqid Artikelnummer beim letzten Bindestrich aufsplitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelnummer fehlt bei Sammelkommissionierung JTL-Wawi App 0
Neu Barcode Artikel.Artikelnummer auf Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikelsuche Englisch / andere Sprachen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Rechnung wird nicht auf englisch gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SQL Abfrage Artikelbezeichnung auf Englisch für Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen