Neu Artikelnummer Suche in Englisch geht nicht

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
2.999
155
#3

Conny

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2009
304
4
#4
Hi,
ich weiss jetzt selbst nicht warum. Bin mir nicht bewusst etwas geändert zu haben.
Anscheinend funktioniert es jetzt wieder - ohne dass ich sagen kann was die Lösung ist.
Ich werde es weiter im Auge behalten und wenn es wieder auftritt melde ich mich nochmal.

LG Conny
 

Conny

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2009
304
4
#5
Also - ich habe das Problem immer noch. Habe mittlerweile viel Zeit damit verbracht und alles mögliche ausprobiert.
Auch komplettes Zurücksetzen des Shops mit anschl. kompl. neu Übertragung.

Ich weiss nicht mehr weiter - vielleicht hat jemand noch eine Idee.
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
994
194
Halle
#6
Auch wenn @martinwolf das anders sieht, bin ich mir ziemlich sicher, das der falsche JOIN in includes/filter_inc.php dafür verantwortlich ist. In dem gen. Ticket ist das zwar für cSuchbegriffe beschrieben, aber das trifft ganz genauso auf alle anderen nicht lokalisierten Felder zu.
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
994
194
Halle
#8

Conny

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2009
304
4
#9
Danke!
Habe erst mall auf die Volltextsuche umgestellt.
Vielleicht gibt es doch noch einen FIX für die 4.06.13 / 4.07 ???