Gelöst Artikelnummer Platzhalter im Formular "Frage zum Produkt"

siggilein

Gut bekanntes Mitglied
26. November 2012
152
2
Hallo zusammen,
in der Vorlage "Frage zum Produkt" würde ich gerne die Artikelnummer mir Anzeigen lassen!

Was mache ich nur falsch??

{includeMailTemplate template=header type=plain}

Shop: {$Einstellungen.global.global_shopname}

Frage zu folgendem Produkt: {$Artikel->cArtNr}

Emailadresse des Kunden: {$Nachricht->cMail}

Frage: {$Nachricht->cNachricht}

Anfrage von:
{if $Nachricht->cAnredeLocalized}{$Nachricht->cAnredeLocalized} {/if}{if $Nachricht->cVorname}{$Nachricht->cVorname} {/if}{if $Nachricht->cNachname}{$Nachricht->cNachname}{/if}
{if $Nachricht->cFirma}{$Nachricht->cFirma}{/if}

Email: {$Nachricht->cMail}
{if $Nachricht->cTel}Tel: {$Nachricht->cTel}{/if}
{if $Nachricht->cMobil}Mobil: {$Nachricht->cMobil}{/if}
{if $Nachricht->cFax}Fax: {$Nachricht->cFax}{/if}

{includeMailTemplate template=footer type=plain}
 

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hi siggilein,
hast du vielleicht nur eine Vorlage (HTML oder Text) bearbeitet? Die Vorlage in der richtigen Sprache bearbeitet?
Die Variable ist jedenfalls korrekt und sollte auch in der Testmail ausgegeben werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelnummer ausblenden? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Dotliqid Artikelnummer beim letzten Bindestrich aufsplitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelnummer fehlt bei Sammelkommissionierung JTL-Wawi App 0
Neu Barcode Artikel.Artikelnummer auf Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikeländerung per Artikelnummer mit Wildcard? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Umlagerung bei Auftrag EK Preise auf Formular ausgeben. JTL-Wawi 1.7 0
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen