Artikeln eine zusätzliche Kategorie zuordnen?

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
Moin,

ich habe für ein paar Modelle Excel Listen welche Artikelnummern zu welchem Modell gehören. Nun gibt es Artikel die an mehreren Modellen verbaut sind. Und etliche Artikel sind auch schon Kategorien zugewiesen.

Gibt es eine Möglichkeit über eine neue CSV Datei, Artikeln eine zusätzliche Kategorie zuzuweisen, ohne das die alte Kategorie Zuweisung gelöscht wird?

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: Artikeln eine zusätzliche Kategorie zuordnen?

Du kannst beim Import der Artikeldaten über die Ameise unten beim Reiter Einstellungen -> "Aktualisierung von Kategorien eines Artikels" einstellen "Neue Kategorien beim jeweiligen Artikel hinzufügen" auswählen.

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Artikeln eine zusätzliche Kategorie zuordnen?

Danke. Das habe ich übersehen. Werde ich morgen mal probieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Chargenverwaltung bei Artikeln nachträglich hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Sichtbarkeit von Artikeln / "Visibility" Feld in DB PrestaShop-Connector 0
Neu gleichzeitiges vorkommen von mehreren Artikeln in einem Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Packtisch+: Scannen und manuelle Auswahl von MHD-Artikeln JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Staging und Konten bitte eine Erklärung. Installation von JTL-Wawi 0
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Paypal-Leak, eine Alternative? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 9
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Zusätzliche Daten für jedes Produkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu zusätzliche Zahlarten bei Paypal - Gebühren ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3