Artikelmerkmale setzen

CMT874

Mitglied
9. Mai 2022
28
0
Hallo zusammen,

ich probiere seit Tagen meinen Artikeln Merkmale zuzuordnen, so dass ich diese anschließend auf der Website mit dem Filter verknüpfen kann. Ziel ist es, dass der User in 3 Schritten sich zu seinen Produkten filtert und sich die Auswahl mit jeder Ebene verringert.

1. Ebene 2. Ebene 3. Ebene
Autohersteller Modell Baujahr
Audi A1 2010

Wie muss ich meine CSV-Spalten benennen, so dass JTL das so übernimmt? Wenn ihr hier ein Beispiel für mich habt, wäre das großartig.

Meine letzten Versuche endeten in Merkmalgruppen, Merkmalen und mit einem Merkmalwert. Das hat leider nicht funktioniert.

Viele Grüße
Cedric
 

Anhänge

  • Filter.JPG
    Filter.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 18

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
"Merkmal 1": Hersteller - "Merkmal 2": Modell - "Merkmal 3": Baujahr und dann zuordnen "Merkmalwert 1": Audi - "Merkmalwert 2": A1 - "Merkmalwert 3": 2010. Das heisst in der Spalte mit Titel "Merkmal 1" steht in der ganzen Spalte immer überall "Hersteller" usw.