Artikelmerkmale setzen

CMT874

Mitglied
9. Mai 2022
28
0
Hallo zusammen,

ich probiere seit Tagen meinen Artikeln Merkmale zuzuordnen, so dass ich diese anschließend auf der Website mit dem Filter verknüpfen kann. Ziel ist es, dass der User in 3 Schritten sich zu seinen Produkten filtert und sich die Auswahl mit jeder Ebene verringert.

1. Ebene 2. Ebene 3. Ebene
Autohersteller Modell Baujahr
Audi A1 2010

Wie muss ich meine CSV-Spalten benennen, so dass JTL das so übernimmt? Wenn ihr hier ein Beispiel für mich habt, wäre das großartig.

Meine letzten Versuche endeten in Merkmalgruppen, Merkmalen und mit einem Merkmalwert. Das hat leider nicht funktioniert.

Viele Grüße
Cedric
 

Anhänge

  • Filter.JPG
    Filter.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 19

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
253
23
"Merkmal 1": Hersteller - "Merkmal 2": Modell - "Merkmal 3": Baujahr und dann zuordnen "Merkmalwert 1": Audi - "Merkmalwert 2": A1 - "Merkmalwert 3": 2010. Das heisst in der Spalte mit Titel "Merkmal 1" steht in der ganzen Spalte immer überall "Hersteller" usw.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Staffelpreise + Artikelmerkmale JTL-Wawi App 0
Beschreibung Artikelmerkmale - Formatierungen werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 2
Neu +++ Ebay Artikelmerkmale aktualisieren... per Ameise ? ++ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow Zahlung setzen bei Rechnungskorreturen bzw. Retouren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Links als Menüeintrag setzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Custom Workflow: Lieferschein (Paket) Anmerkung setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mit Workflows einen einmaligen Statustext setzen JTL-Wawi 1.7 3
Neu SQL: img alt Tags setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Restzahlungen für eine Rechnung setzen, direkt aus Zahlungsverkehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand auf 0 setzen, wenn Artikel nicht mehr in csv datei Schnittstellen Import / Export 6
Wawi 1.9 - auf Einkaufsliste setzen nur 1 Stück - Editieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 7
In Bearbeitung Artikel über die POS auf die Einkaufsliste setzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Issue angelegt [WAWI-23263] Artikel per Workflow auf die Einkaufsliste setzen WAWI APP JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Plattform Feld per SQL setzen - mehrere Marken unter einer Firma verkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen