Neu Artikelmerkmale in Preisliste/Katalog (Exportvorlagen) ausgeben

lavi

Aktives Mitglied
25. Oktober 2017
12
0
Hallo,
wir möchten die Artikelmerkmale in den Exportvorlagen für Preisliste und Katalog ausgeben, da die Langbeschreibungen zu lang sind und wir keine Kurzbeschreibungen nutzen.
Ich kann aber bei der Bearbeitung der Vorlagen so ziemlich jedes Datenbankfeld einfügen, nur Artikelmerkmale nicht.
Es gibt zwar angeblich das Feld Preislistenartikel.Artikelmerkmal, aber das produziert bei der Erstellung der Preisliste eine Fehlermeldung
Mit der Fehlermeldung kann ich nicht viel anfangen und würde gerne wissen, wie man die Artikelmerkmale in eine Exportvorlage bekommt.

Vielen Dank im voreaus für den Tipp,

Christoph
 

Anhänge

  • FehlermeldungJTL-Export-Katalog.JPG
    FehlermeldungJTL-Export-Katalog.JPG
    26 KB · Aufrufe: 0
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu BUG#3578 Artikelmerkmale JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen