HelmaSpona
Sehr aktives Mitglied
Ich möchte ein eigenes Exportformat anlegen. Dazu benötige ich 3 Artikelmerkmale.
Mir will es nicht gelingen diese auszulesen. In einem Thread zu einem Google-Exportformat habe ich folgenden Code gefunden:
{foreach from=$Artikel->oMerkmale_arr item=Merkmal key=kMerkmal}
|{$Merkmal->cName}:
{foreach from=$Merkmal->oMerkmalWert_arr item=MerkmalWert key=kMerkmalWert}
{$MerkmalWert->cWert}
{/foreach}
{/foreach}
So wie ich das sehe, listet er damit alle Merkmale und deren Werte auf, oder nicht? Eigentlich brauche ich ja nur die WErte von 3 verschiedenen Merkmalen. Aber zumindest wäre da ja schon mal eine BAsis. Aber ich erhalte da einen Syntaxfehler: Syntax error in template "db:db:26" on line 6 "{/foreach" - Unexpected " ", expected one of: "}"
Mir will es nicht gelingen diese auszulesen. In einem Thread zu einem Google-Exportformat habe ich folgenden Code gefunden:
{foreach from=$Artikel->oMerkmale_arr item=Merkmal key=kMerkmal}
|{$Merkmal->cName}:
{foreach from=$Merkmal->oMerkmalWert_arr item=MerkmalWert key=kMerkmalWert}
{$MerkmalWert->cWert}
{/foreach}
{/foreach}
So wie ich das sehe, listet er damit alle Merkmale und deren Werte auf, oder nicht? Eigentlich brauche ich ja nur die WErte von 3 verschiedenen Merkmalen. Aber zumindest wäre da ja schon mal eine BAsis. Aber ich erhalte da einen Syntaxfehler: Syntax error in template "db:db:26" on line 6 "{/foreach" - Unexpected " ", expected one of: "}"